Vom besten Freund im Schleudergang gefickt!

  • Dauer: 4:23
  • Views: 632
  • Datum: 27.02.2017
  • Rating:

Mein bester Freund war seit längeren mal wieder bei mir zu besuch. Eigentlich sollte ich mich schnell fertig machen, weil wir etwas zusammen frühstücken gehen wollten. Leider habe ich noch etwas warten müssen bis die Waschmaschine fertig ist. Dazu kommt auch noch, dass ich mich unten rum seit über ne Woche nicht mehr rasiert hatte und es bitter nötig war. Aber fragt mich nicht wieso – mich hat es gereizt zu erfahren, wie mein bester Freund auf mein dezent behaartes Fickfleisch reagiert. Gedacht – Getan…habe ich ihn also einfach nichtsahnend ins Badezimmer bestellt wo ich bereits splitternackt auf der Waschmaschine lag die bereits im Schleudergang war und bot mich ihm an!! Wärst du auch sofort bereit gewesen?


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*