HILFE! Was hab ich für eine Chefin

  • Dauer: 12:58
  • Views: 92
  • Datum: 01.06.2021
  • Rating:

Erster Probearbeitstag und ausgerechnet MIR muss das passieren. Was kann denn ich dafür, dass ich beim reinigen der Schlafräume ausgerechnet einen Doppeldildo finde. Ist doch klar, dass ich mich da nicht zusammenreißen kann und der nicht unbenutzt bleibt!!! Das hat mich natürlich so geil gemacht, dass es nicht unbemerkt blieb und sogar die Chefin das in kürzester Zeit mitbekommen hat und in der Tür stand. Da wollte die doch echt auf böse tun haha. Keine Minute hat es gedauert und sie klebte mir förmlich an meiner auslaufenden Fotze. Ich wusste gleich wie die tickt…nichtmal beim Vorstellungsgespräch hatte die Unterwäsche an und lies mir jedesmal tiefe einblicke unter ihren Rock.


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*